TEILEN
ADRESSE Sorrentino Natursteine Immo AG Am Sagenbach 3 CH-6033 Buchrain
KONTAKT Telefon: +41 41 448 29 35 Fax: +41 41 448 10 15 E-Mail: info@sorrentino-natursteine.ch
Startseite
Firmengeschichte
Die Firma Sorrentino Natursteine Immo AG - mit Sitz in Buchrain - wurde 1985 von Giuseppe Sorrentino in Luzern gegründet. Anfangs erfüllte er alle Aufgaben selbst: Er war Händler, Steinwerker und Monteur in Personalunion. Dabei erhielt er tatkräftige Unterstützung von seiner Ehefrau Barbara Sorrentino, die sich um die Administration, das Rechnungswesen und die Kundendisposition kümmerte. Stetig wurde das Unternehmen ausgebaut und mit neuen Produktionsanlagen ausgestattet. Zusätzlich wurden qualifizierte Spezialisten dazugeholt oder Mitarbeitende zu solchen ausgebildet.
Im Jahre 1987 wechselte das Unternehmen den Standort nach Buchrain. Durch diesen Wechsel konnte eine nachhaltige Verbesserung der Kapazität des Unternehmens erzielt werden. Die Infrastruktur wurde entscheidend verbessert. Dadurch liessen sich die Arbeitsprozesse wesentlich effizienter gestalten, was zu einer Kapazitätssteigerung des Unternehmens führte. 2002 war ein weiterer Meilenstein in der langen Firmengeschichte: Herr und Frau Sorrentino erwarben die Geschäftsliegenschaft in Buchrain. Im Mai 2021 wurde die Firma zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt. Was als Einmannbetrieb begann, besteht erfolgreich seit über 30 Jahren.
IMPRESSUM
ADRESSE Sorrentino Natursteine Immo AG Am Sagenbach 3 CH-6033 Buchrain Luzern
KONTAKT E-Mail: info@sorrentino- natursteine.ch Telefon: +41 41 448 29 35 Fax: +41 41 448 10 15

© 2021 SORRENTINO NATURSTEINE IMMO AG

Startseite
Firmengeschichte
Die Firma SORRENTINO NATURSTEINE IMMO AG - mit Sitz in Buchrain - wurde 1985 von Giuseppe Sorrentino in Luzern gegründet. Anfangs erfüllte er alle Aufgaben selbst: Er war Händler, Steinwerker und Monteur in Personalunion. Dabei erhielt er tatkräftige Unterstützung von seiner Ehefrau Barbara Sorrentino, die sich um die Administration, das Rechnungswesen und die Kundendisposition kümmerte. Stetig wurde das Unternehmen ausgebaut und mit neuen Produktionsanlagen ausgestattet. Zusätzlich wurden qualifizierte Spezialisten dazu geholt oder Mitarbeitende zu solchen ausgebildet.
Im Jahre 1987 wechselte das Unternehmen den Standort nach Buchrain. Durch diesen Wechsel konnte eine nachhaltige Verbesserung der Kapazität des Unternehmens erzielt werden. Die Infrastruktur wurde entscheidend verbessert. Dadurch liessen sich die Arbeitsprozesse wesentlich effizienter gestalten, was zu einer Kapazitätssteigerung des Unternehmens führte. 2002 war ein weiterer Meilenstein in der langen Firmengeschichte: Herr und Frau Sorrentino erwarben die Geschäftsliegenschaft in Buchrain. Im Mai 2021 wurde die Firma zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt. Was als Einmannbetrieb begann, besteht erfolgreich seit über 30 Jahren.
TEILEN
IMPRESSUM